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Was bringt dein Marketing am effektivsten voran?
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Ich habe immer wieder kostenlose Angebote, die ich meinem Netzwerk zur Verfügung stelle. Um herauszufinden, welche davon für dich besonders hilfreich sind, habe ich diesen kleinen Fragebogen zusammengestellt.
Los geht's
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Zunächst ganz allgemein:

Wie beurteilst du die Effektivität deiner Kundenakquise?

1
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Sehr effektiv. Sie bringt die gewünschten Ergebnisse.
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  • Effektiv. Aber ich bin immer auf der Suche nach Verbesserungen.
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Teils effektiv, teils nicht. Es ist inkonsistent
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Wenig effektiv. Sie funktioniert selten wie erhofft.
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Überhaupt nicht effektiv. Ich brauche einen neuen Ansatz.
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Wie effektiv weckt deine Webseite Interesse bei potenziellen Kunden?

1
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Sehr effektiv. Sie generiert regelmäßig Leads.
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  • Mittelmäßig. Es kommt zu einigen Interaktionen.
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  • Wenig effektiv. Es gibt selten Reaktionen.
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  • Nicht effektiv. Sie wird kaum beachtet.
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  • Ich habe keine / keine aktuelle Webseite, benötige aber eine / einen Update.
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Wie effektiv ist LinkedIn für dich, um Kontakte zu potenziellen Kunden zu knüpfen?

1
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Sehr effektiv. Ich generiere regelmäßig vielversprechende Leads über LinkedIn.
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  • Mittelmäßig. Ich erhalte einige weiterführende Kontakte.
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  • Wenig effektiv. Kundenkontakte entstehen nur selten.
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  • Überhaupt nicht effektiv. Meine Aktivtäten führen meist nicht zu Ergebnissen.
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  • Ich bin auf LinkedIn kaum aktiv - mangels Zeit oder Kenntnissen
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Bewerte die Effektivität deiner Texte auf deiner Webseite, in E-Mails, in sozialen Netzwerken (z.B. LinkedIn, Facebook, Instagram) und in Blog/Newslettern
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Überall effektiv. Meine Texte erzielen die gewünschten Ergebnisse.
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In sozialen Medien und Blogs/Newslettern sind meine Texte wirksam, auf der Webseite und in E-Mails weniger
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Meine Texte sind hauptsächlich effektiv auf der Webseite / Landing Pages.
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Meine Texte sind hauptsächlich effektiv in E-Mails / E-Mail-Kampagnen.
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Meine Texte sind nur sporadisch wirksam. Ohne klaren Schwerpunkt.
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Ich kann die Effektivität meiner Texte nicht beurteilen.
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Wie zufriedenstellend verlaufen deine Erstgespräche mit potenziellen Kunden?
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Sehr erfolgreich. Meine Gesprächspartner werden fast immer zu Kunden.
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Meistens erfolgreich. Es gibt aber Verbesserungspotenzial.
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Durchschnittlich. Die Ergebnisse sind gemischt.
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Oft nicht erfolgreich. Es ist mühsam im Gespräch Kunden zu gewinnen.
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Ich führe keine Erstgespäche. Dieser Bereich ist für mich nicht relevant.
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Wie viel Zeit investierst du wöchentlich in dein Marketing?
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Mehr als 10 Stunden
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Weniger als 5 Stunden
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5-10 Stunden
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Wenn es um dein Marketing geht, was ist die größte Herausforderung, mit der du zu kämpfen hattest/hast?
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%%QUESTIONANSWERS%%
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Zum Abschluss ...
Wohin kann ich dir das Ergebnisse des Fragebogens und für deine Situation geeignete, kostenlosen Angebote schicken? Bitte gib die Details unten an.
Ab die Post :)
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Unsere Mitglieder erhöhen signifikant die Anzahl der Anmeldungen zu ihren Events durch das Eingehen von Multiplikator-Partnerschaften.

Um Win-Win-Situationen zu schaffen, braucht es etwas gegenseitiges Kennenlernen, um die geeigneten Multiplikatoren zu finden. Und etwas Engagement und wenige Minuten Zeit, um ein Event für einen Partner zu promoten.

Ein weiteres Ziel ist der Erfahrungsaustausch zu Fragen wie:
- Wie beschreibt man ein Event, um größtmögliches Interesse zu wecken?
- Wie lässt sich die Teilnahmequote an Events erhöhen?
- Wie kann man Teilnehmer zum nächsten Schritt nach dem Event zu motivieren?

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